Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die vergangenen Entscheidungen der GroKo führen dem Bürger vor Augen, welche Blindfische, Schnarchzapfen und Zukunftsverweigerer uns regierten! Ich nenne nur Coronapandemie, Klimawandel und Afghanistan.

Ein wirklicher Politikwechsel jetzt ist unumgänglich! Mit den bisherigen Entscheidungsträgern werden wir weitere 16 Jahre dahindümpeln und so in die Klimakatastrophe schliddern. Dann ist es für einen Politikwechsel zu spät!

 

Im Gegensatz zum CoronaVirus retten uns im Klimawandel weder Medikamente noch Impfstoffe. Darauf zu hoffen wäre fatal. Wir müssen wirksame Maßnahmen ergreifen, solange uns noch Handlungsspielraum bleibt. Befinden wir uns erst inmitten der Klimakatastrophe, werden wir zum Spielball der Naturgewalten.
Bestes Beispiel ist Australien - erst verheerende Waldbrände dann katastrophale Fluten. So könnte die Natur bald weltweit wüten. Lasst uns gemeinsam global handeln, bevor es zu spät ist!